Endlich ist es wieder soweit! Auf Grund der Corona Pandemie mussten wir eine lange Pause einlegen, so daß unser Sommerfest in den letzten beiden Jahren ausfiel. Darum freuen wir uns umso mehr auf unser Imkerfest 2022, das wie gewohnt am Lehrbienenstand am Starkholzbacher See stattfinden wird.

Am Freitag, den 12. August starten wir ab 17 Uhr und feiern bis Sonntag, den 14. August. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und neben Honigverkauf, einem Gewinnspiel mit tollen Preisen und Bastelangeboten für Kinder werden wieder viele interessante Dinge am Bienenschaukasten erklärt.

Sie sind herzlich willkommen – unser Sommerfest bietet für jeden etwas, egal, ob jung oder alt, Imker:In oder (noch-)Nicht-Imker:In.

Die Bilder unten zeigen, dass die Vorbereitungen schon in vollem Gang sind…. und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein fröhliches Fest!

Categories:

Tags:

Comments are closed